Ro-Mantik: Kostenlose Osteuropa Partnerbörse

Heißes MĂ€dchen Foto Heißes MĂ€dchen Foto Heißes MĂ€dchen Foto Heißes MĂ€dchen Foto Heißes MĂ€dchen Foto

Ro-mantik ist eine kostenlose Plattform die das Kennenlernen mit osteuropÀischen Frauen erleichtern soll. Liebenswerte und ungewöhnlich attraktive Frauen vornehmlich aus RumÀnien, Moldavien und Russland suchen nach einer Partnerschaft zu MÀnnern aus Westeuropa. Melde Dich kostenlos an und nutze alle unsere Kontaktmöglichkeiten.

Neue Mitglieder

User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture
Frauensuche
-


FĂŒr MĂ€nner: Finde noch heute Deine Traumfrau bei Ro-Mantik. UnzĂ€hlig gut aussehende Frauen aus jeder Altersschicht suchen bei Ro-Mantik nach einer neuen Beziehung, Heirat oder einfach nur nach einer kurzen Romanze. Suche in tausenden Bildkontakten nach dem richtigen Partner - ohne Kosten und ohne EinschrĂ€nkungen unseres Dienstes.

User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture
MĂ€nnersuche
-


FĂŒr Frauen: Sind Sie auf der Suche nach dem Prinzen Ihrer TrĂ€ume oder fĂŒr eine lang anhaltende Freundschaft zu einem ehrlichen Menschen aus einem fremden Land? Nun, Sie sind an der richtigen Stelle. Hier finden Sie aufrichtige und liebe Frauen und MĂ€nner aus der ganzen Welt, die daran interessiert sind, Ihnen ihr Herz zu schenken sind zu finden. Wenn Sie internationale Kontakte lieben registrieren Sie sich jetzt bei Ro-mantik.de.

5 Tipps wie Sie via Ro-mantik.de eine Frau fĂŒr sich gewinnen


(Verfasst von einer Frau :-))

Richtiges Flirten ist der SchlĂŒssel zur Liebe. Die richtigen Worte zu finden ist fĂŒr einen Mann nicht immer ganz einfach, da Frauen oft schwer zu durchschauen sind. Ihre SchĂŒchternheit wird dabei dank Ro-mantik.de nun keine BeeintrĂ€chtigung mehr fĂŒr Sie darstellen, da Sie hierbei Ihrer potentiellen Chat-partnerin nicht sofort direkt gegenĂŒbertreten mĂŒssen. Um von diesem Vorteil jedoch profitieren zu können, mĂŒssen Sie einige Dinge beachten, wobei Ihnen die folgenden Tipps weiterhelfen sollen:

1. Das Anschreiben:
NatĂŒrlich spielen die Inhalte von den GesprĂ€chen mit Frauen eine wichtige Rolle, doch um dieses erst einmal in Gang zu setzen ist der erste Eindruck ausschlaggebend: Das Anschreiben. Frauen sind es leid stĂ€ndig dieselben Nachrichten zu lesen. Folglich werden Sie mit einem einfachen „Hallo“ oder „Hey, wie geht’s?“ kein Interesse wecken. Versuchen Sie sich von anderen abzuheben und beginnen Sie das GesprĂ€ch direkt mit einer Frage, die beispielsweise auf ihr Profilbild (z.B. wo dieses gemacht wurde), oder eine Gemeinsamkeit, die Ihnen durch ihre Angaben in ihrem Profil aufgefallen ist (z.B. „Hallo, mir ist aufgefallen, dass wir einen gemeinsamen Lieblingsfilm haben. Hast du dazu schon das Buch gelesen?“).

2. FĂŒhren Sie die Interaktion:
Auch wenn Sie normalerweise eher schĂŒchtern gegenĂŒber Frauen sind, können Sie dies mit ro-mantik.com mĂŒhelos vertuschen. FĂŒhren Sie das GesprĂ€ch indem Sie Themen wie z.B. Hobbies, Familie oder das Lieblingsessen vorgeben. Versuchen Sie dabei jedoch nicht um den heißen Brei herumzureden oder all Ihre Nachrichten detailliert auszufĂŒhren, um Ihrer Chat-Partnerin Anregung zu geben, Ihnen Fragen darĂŒber zu stellen. Formulieren Sie somit lieber aussagekrĂ€ftige, kurze SĂ€tze. Dies zeugt von Selbstbewusstsein, das der Frauenwelt sehr imponiert, da es innere StĂ€rke signalisiert.

3. Hinfallen erlaubt, Aufstehen Pflicht:
Es wird auch Ihnen passieren, dass eine Frau nicht an Ihnen interessiert ist. Oftmals sollte man dabei nicht sofort die Flinte ins Korn werfen, denn viele Frauen sind sich anfangs nicht im Klaren darĂŒber, welche Bedeutung ein Mann fĂŒr sie hat oder einmal haben könnte. Bleiben Sie also am Ball und akzeptieren sie nicht ohne weiteres ein einfaches „Nein“. Überschreiten Sie dabei jedoch keine Grenze, sollte Ihnen mehrmals dargelegt werden, dass sich daraus von Seiten der Frau keine Chance ergeben wird. Stecken Sie infolgedessen aber keinesfalls den Kopf in den Sand, schließlich bieten wir Ihnen eine große Zahl von Usern, die Ihnen beinahe unendlich Chancen verspricht.

4. Beschenken Sie sie:
Bekanntlich fĂŒhlen sich Frauen ĂŒberaus geschmeichelt, wenn sie Geschenke von potentiellen Partnern erhalten. Doch eine solche Geste fordert KreativitĂ€t und zeitlichen Aufwand. Außerdem wĂŒrde es viel Zeit in Anspruch nehmen bis eine solche materielle Geste bei Ihrer gewĂŒnschten Person angekommen ist, sollte die geographische Entfernung zwischen Ihnen etwas grĂ¶ĂŸer sein. Selbst wenn dies nicht der Fall ist, gibt es viele Situationen, in denen man eine Aufmerksamkeit schnellstmöglich ĂŒbermitteln möchte. Um dies möglich zu machen und ein LĂ€cheln auf die Lippen Ihrer potentiellen Partnerin zu zaubern, bieten wir Ihnen auf unserer Website die Gelegenheit kinderleicht eine nette Geste in Form unserer „Herzen“ zu versenden, die im nĂ€chsten Moment bei Ihrer ausgewĂ€hlten Dame aufscheint. Schicken Sie aber bitte UNTER KEINEN UMSTÄNDEN Geld! – Frauen aber auch MĂ€nner die mit rĂŒhrenden Geschichten wie „meine Mutter ist krank, deshalb brauche ich Geld“ oder „Damit ich zu Dir kommen kann mĂŒsstest Du mir Geld ĂŒberweisen um mir ein Ticket zu kaufen“ meinen es in den ALLERmeisten FĂ€llen nicht ehrlich und zumeist stecken sogar BetrĂŒger-Banden aus Nigeria oder auch Russland dahinter.

5. Bleiben Sie bescheiden:
Achten Sie darauf auf Eigenlob eher zu verzichten. Versuchen Sie stattdessen bescheiden und zuvorkommend zu wirken und lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Chat-Partnerin. Dies gelingt Ihnen, indem Sie ihr viele Fragen zu ihrer Person stellen (z.B. „Was machst du in deiner Freizeit?“) und ihr in einem weiteren Schritt Komplimente dazu machen (z.B. „An deiner wunderschönen Figur, erkennt man sofort, dass du sportlich bist“). Frauen werden diesem Interesse, das Sie dadurch erzeugen, Hochachtung schenken. BerĂŒcksichtigen Sie dabei nicht zu ĂŒbertreiben, denn eine Frau freut sich schließlich nur ĂŒber ernstgemeinte, schöne Worte.

❀ Tausche 2000 Herzen in einen Amazon Gutschein ❀

Ro-Mantik: Free Eastern European Dating

Hot Girl Picture Hot Girl Picture Hot Girl Picture Hot Girl Picture Hot Girl Picture

Ro-mantik is a free online dating and contact service especially for romanian and moldavian single girls. Lovely and unusually good looking women around of all ages seeking friendship, romance, marriage or just a date. Subscribe for free and get in touch with beautiful Eastern European Brides!

To get sure, that you are safe from typically scammers please keep staying within our system. (Chat, Messaging).

Newest members

User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture
Search women
-


For men: Find your dreamgirl in romania or the former russian republic of moldavia. Countless lovely and unusually good looking vampire girls located arround the black sea are waiting for you. Search romanian personals and contact hundreds of picture profiles of our cute ladies without any limitations and any costs. Enjoy free dating fun for your future happiness and send with every message a romantic gift to the east european girl who won your heart.

User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture User picture
Search men
-


For women: Are you searching for the prince of your dreams or for a long lasting honest friendship to a men from a foreign country? Well, you are in the right place. Here you will find sincere and affectionate men from all around the world which are keen to give you their heart as a present. If you love international contacts, then simply join now!

5 hints how to win a women


(written by a woman :-))

The right way of flirting is the key to love. Finding the right words isn´t that easy for a man because women are often not simply to see through. Near by your shyness will not pose any interference to you now because due to ro-mantik.com you don´t have to meet your potential chatpertner in person immediately. But to benefit from this advantage you have to consider a few things. At this the following hints should help you.

1. How to start a chat:
Of course the contents of conversations with women do play an important role, but for putting it in motion the first impression is decisive. Women are bored of reading through the same texts every day. Consequently you will not receive particular interest by writing a simple „Hello“ or „Hey, how are you?“. Try to be different compared to others and start the chat direktly by asking a question e.g. about her profile picture (e.g. where it has been taken), or a common ground you have recognised because of her personal informations on her profile (e.g. „Hello, I have recognized that we have the same favorite movie. Have you heard about the book of it?“).

2. Be the leader of the interaction:
Even if you´re usually a shy man you can easily cover this up with ro-mantik.com. Lead the conversation by choosing themes like hobbies, family or the favorite food. At the same time try to avoid beating around the bush or explicating your messages too detailed so that your chatpartner gets encouraged for asking questions about it. Thus formulate rather meaningful, short sentences. This shows self-confidence that impresses women´s world because it indicates inner strength.

3. Falling down is permitted, standing up again is duty:
Someday it may also happen to you that a women turns you down. In many cases you shouldn´t throw the shotgun into the grain immediately because at the beginning many women aren´t aware of her feelings for a man. So remain on the ball and do not accept a simple „No“ just like that. But do not exceed a border if the women has already told you several times to leave it. In this case it´s very important not to hide your head in the sand. Ro-mantic.com provides a great number of users to you that promises uncountable chances.

4. Give presents to her:
It is common knowledge that women feel greatly pleased about receiving presents from potential partners. But such a gesture requires creativity and temporal expense. Moreover it takes a lot of time until such a material present arrives at your desired madam if the geographical distance between you is slightly great. Furthermore in most situtions you want to transfer a present as quickly as possible. To enable this in order to conjure a smile on the face of your potential mate Ro-mantik.com offers you the opportunity to send out friendly gestures in the form of „hearts“ very easly which appears at your chosen lady just the next moment.But please - DON´T SEND MONEY TO ANYONE here! Women or men with supposedly story`s like "I need money for my ill mother" or "To be able to come to you I need money for the ticket" are simply lies. Those mails are mainly from nigerian or russian cheaters/scammers that try to steal money from you

5. Remain modest:
Take care to prevent self-loudation. In contrast to this try to appear modest and obliging and direct the attention towards her. You can work this out by asking many questions about her personality (e.g. „What do you do in your leisure time?“). In a further step compliment her referring to this (e.g. „It´s easy to recognize that you are a sporty woman because of your beautiful body.“) Women will hold your interest in veneration. But attend not to exaggerate because a woman is only pleased about honest compliments.

❤ Collect 2000 Hearts and get an Amazon voucher ❤